Versand & Rückgaben

Rückgaberichtlinien

Du kannst die meisten Artikel in neuem, ungeöffnetem Zustand innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung zurückgeben und eine volle Rückerstattung erhalten. Wenn die Rücksendung auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist (z. B. wenn Du einen falschen oder defekten Artikel erhalten hast), übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung.

Du solltest Deine Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Absenden Deines Pakets erhalten. In vielen Fällen wirst Du Deine Rückerstattung auch schneller erhalten. Dieser Zeitraum umfasst die Lieferzeit, die benötigt wird, bis das Paket bei uns angekommen ist (5 bis 10 Werktage), die Zeit, die wir benötigen, um Deine Rücksendung zu bearbeiten (3 bis 5 Werktage) sowie die Zeit, die die Bank benötigt, um unsere Rückerstattungsanfrage zu bearbeiten (5 bis 10 Werktage).

Wenn Du einen Artikel zurückgeben möchtest, nimm bitte Kontakt auf mit Deiner Bestellnummer und Details zu dem Produkt, das Du zurückgeben möchtest. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Anweisungen zur Rückgabe bei Dir melden.

Versand

Wir liefern unsere Artikel praktisch an Ziele auf der ganzen Welt. Beachte, dass es für einige Produkte Einschränkungen gibt und manche Produkte nicht ins Ausland verschickt werden können.

Wenn Du eine Bestellung aufgibst, werden wir Dir basierend auf der Verfügbarkeit Deiner Artikel und den von Dir gewählten Versandoptionen eine Schätzung zu den Versand- und Lieferterminen abgeben. Abhängig von Deinem Versandanbieter können Angaben zum Versanddatum auf der Seite mit den Versandangeboten angezeigt werden.

Bitte beachte, dass die Versandkosten für viele unserer Artikel vom Gewicht abhängig sind. Das Gewicht des jeweiligen Artikels lässt sich auf der Produktdetailseite einsehen. Um den Richtlinien der von uns eingesetzten Versandunternehmen zu entsprechen, wird das Gewicht stets auf das nächste volle Pfund aufgerundet.